Die Anmeldungen für die Städtische Sekundarschule der Stadt Meinerzhagen zum Schuljahr 2020/2021 werden im Sekretariat des Verwaltungsbereiches der Schule entgegengenommen.
Eltern können ihre Kinder zu folgenden Zeiten an der Sekundarschule Meinerzhagen anmelden:
Freitag, 14. Februar: 9.00 bis 13.00 Uhr
Samstag, 15. Februar: 9.00 bis 12.00 Uhr
Montag, 17. Februar: 13.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag, 18. Februar: 8.00 bis 13.00 Uhr
Mittwoch, 19. Februar: 8.00 bis 15.00 Uhr
Das Sekretariat der Sekundarschule ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montags | von 7.40 – 15.15 Uhr |
Dienstags | von 7.40 – 13.00 Uhr |
Mittwochs | von 7.40 – 15.15 Uhr |
Donnerstags | von 7.40 – 15.15 Uhr |
Freitags | von 7.40 – 13.00 Uhr |
Gerne können Sie auch telefonisch einen Termin vereinbaren (Tel. 02354-928940).
Die Schule bittet bei der Anmeldung um Vorlage des Originalzeugnisses der 4. Klasse (1. Halbjahr), der Empfehlung und des Anmeldescheines der Grundschule.