Mit zwei Mädchenmannschaften war die Sekundarschule in den vergangenen Tagen bei den Endrunden um die Regierungsbezirksmeisterschaften vertreten. Leider gab es für die Meinerzhagenerinnen weder im Wettkampf II (Jahrgang 2005 und jünger) noch im Wettkampf III (Jahrgang 2007 und jünger) gegen übermächtige Konkurrenz etwas zu holen.
Die älteren Mädchen trafen in Bochum auf die Mannschaften des gastgebenden Heinrich-von-Kleist-Gymnasiums, des Otto-Hahn-Gymnasiums Herne und des Max-Planck-Gymnasiums aus Dortmund. Alle drei Spiele gingen leider deutlich verloren, wobei sich die Sekundarschülerinnen von Spiel zu Spiel steigern konnten.
Auch die jüngeren Mädchen gingen leer aus. Gegen das Goethe-Gymnasium Dortmund, das Theodor-Heuss-Gymnasium Hagen und das gastgebende Conrad-von-Soest-Gymnasium aus Soest setzte es ebenfalls drei deutliche Niederlagen.
Bei beiden Turniern bestanden die gegnerischen Mannschaften fast ausschließlich aus Vereinspielerinnen, die teilweise sogar schon in der Nationalmannschaft gespielt haben.
Wettkampf II: Nazar Aktas, Ellen Bosche, Selenay Cay, Isil Demirkan, Ela Keles, Nawal Romanna, Lisa Vollmerhaus.
Wettkampf III: Ashanti Borck, Elanur Cukuryer, Nicole Knaus, Sofia Knaus, Lilit Melikyan, Chrysoula Sakelariou, Betül Varli.