Die Volleyball-Mädchen der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2006) haben ihr „Finale dahoam“ verloren. Im Endspiel um die Kreismeisterschaft gab es gegen das Märkische Gymnasium Iserlohn eine deutliche 0:2-Niederlage. Gleich zu Beginn legten die Gäste, die komplett als Jugendmannschaft beim SC Hennen im Verein spielen, mit einer starken Aufgabenserie ein 12:0 vor. Danach kamen die Meinerzhagenerinnen etwas besser ins Spiel, mussten den Satz aber trotzdem deutlich mit 6:25 verloren geben.
Auch im zweiten Durchgang überlegene Gäste
Im zweiten Durchgang gingen die Sekundarschülerinnen zwar mit 1:0 in Front und konnten nach dem 1:2 noch einmal zum 2:2 ausgleichen, mussten dann aber die Überlegenheit der Gäste anerkennen. Mit druckvollen Angriffen und vor allem fast fehlerfreiem Spiel setzten sich die Iserlohnerinnen wieder über 10:3 und 19:5 auf 25:8 ab. Damit qualifizierten sich die Siegerinnen für die Vorrunde auf Regierungsbezirksebene; die Meinerzhagenerinnen konnten sich immerhin mit einer Urkunde für den zweiten Platz trösten.
Die Sekundarschule spielte in folgender Aufstellung: Angela Mansour, Maryam Akhabach, Vanessa Ron, Jana Breker, Gheena Alhallak, Diana Seibert, Kira-Joy Schlachta, Chrysoula Sakelaria, Viktoria Konstanz, Lilit Melikyan.